«Eine Veranstaltung vom Handel für den Handel», das war von Anfang an die Idee der Connect – Digital Commerce Conference.

Dieses Versprechen können wir auch dieses Jahr am 22. Mai im X-TRA wieder halten mit einem erstklassigen Programm und grossartigen Speaker*innen.

Networking mit dem Who’s Who des Retails und Onlinehandels

Erfahrungsaustausch findet aber auch abseits von Panel-Diskussionen statt. Gelegenheit zum Networking der Extraklasse bietet die Connect genug und ist bei dieser C-Level-Liste garantiert:

Von A (AboutYou) über M (MediaMarkt) bis Z (Zalando), von Schmuck & Uhren (Bucherer) über Heimwerk & Garten (Coop Bau + Hobby) bis hin zu Elektronik (Digitec), von Brands/Hersteller (DeSede) über B2B (Jamei) bis B2C (Betty Bossi), liest sich die Teilnehmer-Liste wie das Who’s Who des Schweizer Retails und Onlinehandels:

Teilnehmende Unternehmer und Entscheider der Connect - Digital Commerce Conference 2019
Teilnehmende Unternehmer und Entscheider der Connect – Digital Commerce Conference 2019

Jetzt Ticket sichern

Der Platz im X-TRA ist begrenzt. Mehr als drei Viertel der verfügbaren Plätze sind wegEs lohnt sich also, sich sein Ticket bereits jetzt zu sichern.

0

Submit a comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

There are 0 comments