B2B

Digitale Innovationen und Ambitionen im B2B


Hauptsaal 23. Mai 2018 10:30 - 11:00

Bookmark and Share

Alexandra Wackernagel
Patrick Oeschger
Franco Lehmann

B2B sind die Hidden Champions. Bezüglich Prozesse, Funktionen und Komplexität meist den B2C Shops überlegen, auch wenn sie optisch und emotional nüchtern daherkommen und damit vieles verstecken, was sie unter der Haube vorweisen können.

Was sind die aktuellen Digitalen Innovationen nun Ambitionen im Geschäftskundenbereich? Welche Überlegungen machen sich die Big-Player und wie ist es, wenn plötzlich Amazon Business im Markt auftaucht.

Wir diskutieren mit Alexandra Wackernagel, verantwortlich für Digital Business beim grössten Schweizer B2B Shop Elektro-Material, mit Patrick Oeschger, CEO der OPO Oeschger AG der seit den Anfängen des E-Commerce immer wieder entscheidende Akzente setzt und Franco Lehmann, Bereichsleiter Digital Business Interstuhl Büromöbel GmbH & Co KG einem Händler, der mit Amazon Business in Deutschland konfrontiert ist.